IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme

Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG

Waiblingen

Energiewirtschaft

Waiblingen

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG Waiblingen Sie sind in der Position eines IT-Spezialisten (m/w) und Netzwerk-Administrators (m/w) in einem Unternehmensumfeld eines mittelständischen Marktführers für Verteilnetz-Intelligenz mit eigener Produktion, Entwicklung und Vertrieb.

Gmbh Und Co Kg   D-71334 Waiblingen Sandwiesen 19   Telefon    ++49 (0) 7151 96932-0   Telefax    ++49 (0) 7151 96932-16   E-mail: Contact@kriescom Internet: Http://wwwkriescom   Wenn Sie Mitgestalter (m/w) Von Smart-grid-lösungen In Einer Ergebnisorientierten Mittelstandskultur Sein Möchten Dann Bieten Wir Ihnen Das Passende Umfeld Und Eine Begeisternde Aufgabenstellung Mit Langfristiger Perspektive Je Stärker Stromnetze Dezentralisiert Werden Desto Wichtiger Werden Intelligente Systeme Zur Zustands- Und Fehlererfassung Um Den Hohen Verfügbarkeitsansprüchen Gerecht Zu Werden - So Wie Unsere Innovativen Produkte Zur Optimalen Steuerung Von Energieverteilnetzen Nationale Und Internationale Kunden Schätzen Unseren Know-how-vorsprung übernehmen Sie Ihre Rolle In Einem Der Zukunftsweisenden Aufgabenfelder Der Elektrischen Energieverteilung Als It-spezialisten (m/w) Für Unsere Internen Und Externen Serversysteme Voraussetzungen: Ausbildung Zum It-systemelektroniker (m/w) Oder It-fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Erfahrung Im Bereich Windows-server-2012r2-installation Konfiguration Und Administration Mit Microsoft-zertifizierung (mcsa) Erfahrung In Der Programmierung Von Skripten Und Programmen Zur Automatisierung Von Serverinstallationen Erfahrung In Der Härtung Von Windows-servern Freude An Kundenkontakt Vorteilhaft Ist Erfahrung In Der Programmierung Von Webseiten Mit Html Javascript Und Vba Auf Serverseite Sowie Erfahrung Im Bereich Datenschutz Und Datensicherheit   Was Sie Erwartet: Sie Sind In Der Position Eines It-spezialisten (m/w) Und Netzwerk-administrators (m/w) In Einem Unternehmensumfeld Eines Mittelständischen Marktführers Für Verteilnetz-intelligenz Mit Eigener Produktion Entwicklung Und Vertrieb Sie Arbeiten In Einem Professionellen Team Und Entwickeln Produkte Für Die Intelligente Energieverteilung Sie Werden Unterstützt Durch Ein Professionelles Team   Was Wir Ihnen Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Entwicklungsmöglichkeit Arbeitsumgebung Mit Flachen Hierarchien Und Gestaltungsfreiräumen Eine Langfristige Perspektive In Einem Nachhaltigen Betätigungsfeld   Bei Interesse Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Informatiker Fachinformatiker Systemintegration IT-Fachmann Dipl-Informatiker IT-Administrator IT-Infrastruktur EDV Smart-Grid Systemelektroniker Netzwerkadministrator Energie Informatiker Fachinformatiker Systemintegration IT-Fachmann Dipl-Informatiker IT-Administrator IT-Infrastruktur EDV Smart-Grid Systemelektroniker Netzwerkadministrator Energie IT-Spezialisten (m/w) Für Unsere Internen Und Externen Serversysteme Sie Sind In Der Position Eines IT-Spezialisten (m/w) Und Netzwerk-Administrators (m/w) In Einem Unternehmensumfeld Eines Mittelständischen Marktführers Für Verteilnetz-Intelligenz Mit Eigener Produktion Entwicklung Und Vertrieb Waiblingen Informatiker Fachinformatiker Systemintegration IT-Fachmann Dipl-Informatiker IT-Administrator IT-Infrastruktur EDV Smart-Grid Systemelektroniker Netzwerkadministrator Energie

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Leipzig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)